tune_VR-Nabe-Cannonball_Skyline.jpg

Cannonball Skyline VR-Nabe

Farbe:

Kugellagertyp:

Lochzahl:

  • BVNQ8000ADCCSSs
  • 4062266122748
  • 0,084 kg
Die Cannonball Skyline wurde für Rennfahrer entwickelt, die auf Cannondale Lefty... mehr
Produktinformationen "Cannonball Skyline VR-Nabe"

Die Cannonball Skyline wurde für Rennfahrer entwickelt, die auf Cannondale Lefty Federgabeln schwören. Egal ob im Wettkampf oder deinen Wochenend-Abenteuern, unsere Cannonball Skyline lässt dich nicht im Stich. Alle unsere Naben werden Vorort bei uns in Buggingen CNC-gedreht und -gefräst, von Hand aufgebaut und eingestellt. Der Nabenkörper besteht aus Aluminium, welches auch in der Luftfahrt verwendet wird und eine erhöhte Festigkeit aufweist. Dies ermöglicht uns die Realisierung der komplexen Geometrie, was dir wiederum zu erhöhter Seitensteifigkeit verhilft. Für die farbige Vielfalt und Korrosionsbeständigkeit werden alle unsere Naben eloxiert.


Technische Daten


Farben: erhältlich in allen Tune Eloxalfarben
Max. Fahrergewicht: 90g
Max. Systemgewicht: 105kg
Gewicht: 83,9g
Lochzahl: 28 oder 32 für dreifach gekreuzte Einspeichung links und radial rechts
Max. Speichenspannung: 1100N
Achstyp: 2.0 and Ocho
Kugellager Typ: Standard
Bremstyp: Scheibenbremse
Bremsscheibenmontage: 6-Loch Bremsscheibenaufnahme
Hinweis: Vor der Befestigung der Bremsscheibe müssen sämtliche Schraubensicherungsreste aus den Gewinden entfernt werden! Die Nabe wird durch die im Lieferumfang enthaltene Aluminium-Befestigungsschraube mit einem Drehmoment von 6-8 Nm an der Gabel befestigt (Rechtsgewinde). Die Bremsscheibe muss mit einem kalibrierten Drehmomentschlüssel mit einem Anzugsmoment von max. 5Nm befestigt werden!
Empfohlene Speichen: Sapim CX-Ray oder vergleichbare Speichen


Nabenmaße für 6-Loch


Flanschabstand links: 27,0mm
Flanschabstand rechts: 29,1mm
Flanschdurchmesser links: 51,6mm
Flanschdurchmesser rechts: 29,7mm
Durchmesser Speichenlöcher: 2,4mm
Offset Speichenloch links: 1,5mm
Offset Speichenloch rechts: -