tune_nipple_shuffler-1 1280x1280.jpg

Nippel Shuffler aus Erlenholz

  • WZ1400
  • 4062266054834
  • 0,097 kg
Du willst Zeit und Nerven sparen? Der Nipple-Shuffler hilft dir dabei. Dich nervt es mit... mehr
Produktinformationen "Nippel Shuffler aus Erlenholz"

Du willst Zeit und Nerven sparen? Der Nipple-Shuffler hilft dir dabei.


Dich nervt es mit ölverschmierten Händen jeden einzelnen Nippel aus der Schale zu fischen? Oder dass er erst beim zweiten Versuch auf dem Werkzeug hält? Das Gefummel der Nippel verzögert deine Arbeit, wenn die erst beim zweiten Versuch im Gewinde sitzen.


Jedesmal träumst Du von einer richtigen Alternative? Tataa!!


Ab jetzt heißt es Zeit und Nerven sparen. Das professionelle Werkzeug-Set aus Nipple-Shuffler und Pin-use-nipple-inserter unterstützt dich dabei. Dieses Set ist speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. So wird dein Laufradbau zu einer Entspannungsübung!


Die Nippel werden in die hochwertige Box, aus Vollholz, geschüttet. Durch rüttelten sortieren sich die Nippel in die extra dafür vorgesehenen Spalten. So liegen sie aufgereiht wie Perlen, in einer Reihe. Jetzt hast Du die perfekte Vorbereitung, um mit dem Nippel Insert User den Nippel aufzunehmen.


Wir importieren den Nipple-Shuffler direkt aus den USA. Er wurde von den Laufradbau-Königen wheelfanatyk entwickelt. In Deutschland sind wir der einziger Vertriebspartner und freuen uns, Dir dieses ultimative Set anbieten zu können.


Überzeuge Dich selbst und nutze deine Zeit in Zukunft für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Wie wärs mit einer Runde Radfahren.


Technische Daten


Gewicht Nipple-Shuffler: 97g
Maße Nipple-Shuffler: 102 x 102mm
Material Nipple-Shuffler: Erlenholz