tune_Komm-Vor+-Sattel-schwarz-1.jpg

Komm-Vor+ Carbonsattel

Farbe:

  • SL0501sw
  • 4062266054193
  • 0,088 kg
Komm-Vor Plus: Wie leicht kann Komfort sein? Und wie sicher muss Leichtbau sein? 88g sind... mehr
Produktinformationen "Komm-Vor+ Carbonsattel"

Komm-Vor Plus: Wie leicht kann Komfort sein?


Und wie sicher muss Leichtbau sein? 88g sind unser Limit. Wie einen Formel-1-Wagen haben wir den als Spitzenprodukt für einen kleinen Einsatzbereich entwickelt: extremer Leichtbau bei voller Sicherheit. Die übliche TUNE-Sicherheit garantieren wir Dir, weil wir den Komm-Vor+ nur fürs Rennrad und nur bis 90 Kilo Körpergewicht mit Ausrüstung und Kleidung freigeben.


Den Komfort versprechen wir mit dem geschwungenen Heck und der breiten Sattelnase. Sie beugt Taubheit vor. Falls Du zwar einen Supersportwagen, aber einen mit Geländezulassung willst, dann empfehlen wir den Komm-Vor.


Technische Daten


Sattelschale und Streben: Carbon
Material Bezug: Kunstleder oder Alcantara
Streben: 8x10mm
Polsterung: keine
Breite: 130mm
Länge: 265mm
Gewicht: 88g
Einsatzgebiet: Rennrad
Bezug Farben: weiß, schwarz, rot, orange, giftgrün, gelb, blau
Max. Fahrergewicht: 90kg

ab 717g
28mm Innenbreite
Felge Carbon
ab 633g
28mm Innenbreite
Felge Carbon
ab 693g
28mm Innenbreite
Felge Carbon
ab 641g
Scheibenbremse
Felge Carbon
ab 522g
Scheibenbremse
Felge Carbon
ab 674g
Scheibenbremse
Felge Carbon
ab 119g
für 35mm Lenker
ab 231g
Superboost
ab 635g
23mm Innenbreite
Felge Carbon
ab 535g
23mm Innenbreite
Felge Carbon
ab 815g
29mm Innenbreite
Felge Aluminium
ab 678g
Scheibenbremse
Felge Carbon
ab 556g
Felgenbremse
Felge Carbon
ab 749g
Scheibenbremse
Felge Carbon
ab 618g
Scheibenbremse
Felge Carbon