DC Schnellspanner

DC Schnellspanner

Einbaubreite:

Farbe:

  • BNP0300sw
  • 4062266005836
  • 0,034 kg
Daswohl klassischste Teil im tune-Portfolio. Tausendfach bewährt, oft kopiert und doch nie... mehr
Produktinformationen "DC Schnellspanner"

Daswohl klassischste Teil im tune-Portfolio. Tausendfach bewährt, oft kopiert und doch nie erreicht. Das Schwestermodell flog sogar bis zu Raumstation MIR und verrichtete seinen Dienst klaglos im Weltall. Sichere Dir ein Stück Radsport-Geschichte und verringere gleichzeitig formschön das Gewicht deines Renners!


Technische Daten


Material Exzenter & Gegenmutter: Aluminium
Material Achse: Titan
Material Hebel: Carbon/Aluminium
Herstellung: CNC-gefräst/-gedreht
Funktionsprinzip: Exzenterprinzip
Einbaubreite vorne: 100mm
Einbaubreite hinten: 130mm oder 135mm
Gewicht: ab 34g (Paar)

ab 119g
für 35mm Lenker
ab 750g
23mm Innenbreite
Felge Aluminium
ab 685g
23mm Innenbreite
Felge Aluminium
ab 577g
Scheibenbremse
Felge Carbon
ab 556g
Felgenbremse
Felge Carbon
ab 674g
Scheibenbremse
Felge Carbon
ab 778g
Felgenbremse
Felge Aluminium